Erinnerungen - ein Leben lang


An Eurem großen Tag ist es mein Ziel, die vielen wunderschönen Momente und Details Eurer Hochzeit festzuhalten und Euch die Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Die Hochzeitsreportage wird Euren Tag genau so lebensfroh und authentisch widerspiegeln, wie er war und ihr könnt durch die Bilder jederzeit auf Euren großen Tag zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen.

Hochzeitsreportagen

"Dem Augenblick Dauer verleihen"

Johann Wolfgang von Goethe


Ich liebe Hochzeiten


Der Moment, wenn das Warten endlich ein Ende hat und der Bräutigam seine wunderschöne Braut sehen und an die Hand nehmen darf.
Das „Ja“ Wort bei der Trauung und die vielen emotionalen Momente mit ihren Familien.
Die Liebe, die in jedem kleinen Detail steckt, ob Brautkleid, Brautstrauß, Anstecktuch oder die Dekoration der Hochzeitstorte.
Überall an diesem Tag sieht man die Liebe und genau das ist es was mich so begeistert.
Eure schönsten, emotionalen und natürlich kostbarsten Augenblicke, werde ich für Euch festhalten und Euch Erinnerungen für die Zukunft schaffen.



Schlicht, elegant und einzigartig


Capturing light, feelings & moments and all the things in between people and life.


Diese elegante Hochzeit in strahlendem Weiß war ein wahrhaft zauberhaftes Ereignis, das die Liebe und Raffinesse der Braut und des Bräutigams perfekt widerspiegelte. Die gesamte Atmosphäre strahlte eine zeitlose Eleganz aus, die von der Wahl der Farben bis zur kleinsten Detailplanung durchdacht war.

Liebevoll ausgewählte Details


Die Hochzeitsdekoration ist eine wunderschöne Möglichkeit, euren besonderen Tag auf eine liebevolle und einzigartige Weise zu gestalten.

Durch die Auswahl von Blumenarrangements, Kerzen und anderen dekorativen Elementen kann eine romantische Atmosphäre geschaffen werden, die den Tag zu etwas ganz Besonderem macht.

Jedes Detail, wie Tischdecken und Namensschilder, kann sorgfältig ausgewählt werden, um euren Stil widerzuspiegeln und den Raum zu einem einladenden und einzigartigen Ort zu machen.

Eine gute durchdachte und liebevoll gestaltete Hochzeitsdekoration kann dazu beitragen, dass der Tag unvergesslich bleibt und den Gästen in Erinnerung bleibt.

Die Hochzeitsfotografie


ist wie eine zarte und sorgfältige Blume, die mit jedem Augenblick der Liebe und Freude aufblüht. Sie fängt die kostbaren Erinnerungen und Emotionen eines der schönsten Tage im Leben eines Paares ein und schafft damit eine zeitlose Erinnerung, die sie teilen.


Die Hochzeitsfotografie ist eine Geste der Liebe und Wertschätzung für das Paar, denn sie schenkt ihnen Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Jedes Foto ist wie eine Umarmung, die die Liebe und die einzigartigen Momente des Tages für immer bewahrt.


Es ist mir eine Freude und eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die Schönheit der Liebe durch meine Fotografie zu feiern.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Moment und jede Emotion kostbar ist und ich tue alles, um diese auf eine liebevolle und authentische Weise festzuhalten.


Die Hochzeitsfotografie ist eine Feier der Liebe und ich bin dankbar, dass ich Teil dieser Feier sein darf.

Ich glaube, dass jeder Moment des Tages von unschätzbarem Wert ist und ich setze all meine Leidenschaft und Expertise ein, um diesen Tag für Euch unvergesslich zu machen.

MAGISCHE MOMENTE


Paare mit ihren Gefühlen & Emotionen zu fotografieren und jeden kleinen liebevollen Moment mit der Kamera einzufangen, liebe ich.
Ihr könnt Euch bei mir fallen lassen, ungezwungen, verrückt, verliebt und albern sein.
Wir zaubern Euch gemeinsam Bilder, die Euch immer wieder aufs Neue berühren werden.


Meine Kollektionen für Euch

FULL

-

FULL

-

8 Stunden Hochzeitsreportage
inkl. Kennenlern-Fotoshooting
ca. 500 Digitale Bilder (JPG)
Übergabe auf USB-Stick
20 Fine-Art Prints in 15x20 cm

In einer hochwertigen und personalisierten Wildlederbox.

CLASSIC

-

CLASSIC

-

6 Stunden Hochzeitsreportage
inkl. Kennenlern-Fotoshooting
ca. 400 Digitale Bilder (JPG)
Übergabe auf USB-Stick
10 Fine-Art Prints in 15x20 cm

In einer hochwertigen und personalisierten Wildlederbox

BASIC

-

BASIC

-

4 Stunden Hochzeitsreportage
ca. 300 Digitale Bilder (JPG)
Übergabe auf USB-Stick
5 Fine-Art Prints in 13x19 cm

So besonders wie dieser Tag, so besonders sollen auch Eure Hochzeitsbilder werden.

Ich liebe ganz natürliche Hochzeiten, bei dem das Brautpaar nur so vor Liebe strotzt.

Hochzeiten, die detailverliebt geplant wurden.

Einfach. Ehrlich. Emotional. Echt.


Die von mir liebevoll gepackten Wildlederboxen zu

eurer Hochzeit


 

Eure Bilder und der digitale USB-Stick werden liebevoll von mir verpackt und machen sich in einer designten, hochwertigen Wildlederbox auf den Weg zu Euch.
Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich Euch diese überreichen darf und Euch somit eine große Freude bereiten kann.

Der Moment, in dem ihr die Bilder Eures großen Tages in den Händen haltet und Euch an diesen wundervollen Tag zurück erinnert.

(Foto: https://woodenlove.at/)



Die von mir liebevoll gepackten Wildlederboxen zu

eurer Hochzeit


 

Eure Bilder und der digitale USB-Stick werden liebevoll von mir verpackt und machen sich in einer designten, hochwertigen Wildlederbox auf den Weg zu Euch.
Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich Euch diese überreichen darf und Euch somit eine große Freude bereiten kann.

Der Moment, in dem ihr die Bilder Eures großen Tages in den Händen haltet und Euch an diesen wundervollen Tag zurück erinnert.

(Foto: https://woodenlove.at/)


FRAGEN ?

Hier findet ihr schon ein paar Antworten

Häufig gestellte Fragen

01/04

WAS KOSTET EINE HOCHZEITSREPORTAGE BEI DIR?

Meine oben genannten Pakete richten sich nach den gebuchten Stunden und zusätzlichen Wünschen. Für ausführlichere Informationen schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

WIE ERHALTEN WIR DIE FOTOS NACH DER HOCHZEIT?

Nach der Hochzeit erhaltet ihr eure Fotos bearbeitet auf einem USB-Stick inklusive hochauflösenden Fotoprints in 15x20 cm in Eurer persönlichen Wildlederbox, als BASIC Kollektion in einer kleinen Holzbox oder als MINI Kollektion in Eurer eigenen Online-Galerie zum Downloaden.

BEKOMMEN WIR ALLE BILDER, DIE DU AN DIESEM TAG GEMACHT HAST?

Ich suche für Euch die schönsten Fotos Eurer Hochzeit aus, welche ihr dann hochauflösend und fertig bearbeitet erhaltet. Die Anzahl der Bilder entnehmt ihr der von Euch ausgewählten Kollektion.

WIE LANGE DAUERT ES IN ETWA BIS WIR UNSERE FOTOS ERHALTEN?

Innerhalb der Hochzeitssaison (Mai-September) bekommt ihr Eure Fotos nach 4-6 Wochen. Außerhalb dieser Saison in 3 Wochen.

BIETEST DU AUCH EIN KLEINES HOCHZEITSPAKET AN?

Sehr gerne! Ob im kleinen Kreis beim Standesamt oder in der Kirche, ihr bekommt schöne Portrait Bilder, Fotos mit Euren Gästen und auch Euren Sektempfang werde ich mit der Kamera festhalten. Für weitere Informationen kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular.

DÜRFEN WIR DIE FOTOS IN SOZIALEN NETZWERKEN VERÖFFENTLICHEN?

Wenn ihr Bilder auf eurem privaten Social Media Profil posten möchtet, bitte ich um eine Namensnennung in der Bildbeschreibung, sowie eine Verlinkung meines Profils. Eine Verwendung von Bildbearbeitungs-Filtern ist nicht gestattet.
Gerne können wir die Verwendung eurer Bilder individuell besprechen.

FALLEN ANFAHRTSKOSTEN AN?

Innerhalb von 50 km um Ebelsbach fallen keine Anfahrtskosten an, danach werden 0,50€ pro gefahrenen Kilometer berechnet. Heiratet ihr weiter weg und es wird eine Übernachtung nötig sein, stelle ich Euch auch gerne ein individuelles Hochzeitspaket zusammen.

01/07
Follow me on Instagram
@lorenakaiserfotografie