HI, ich bin Lorena

Wie schön, dass ihr hier seid

Nun erzähle ich euch eine kleine geschichte von mir


Ich bin Lorena, eine leidenschaftliche Portraitfotografin aus Bamberg. Ich liebe den Sonnenaufgang am Morgen, eine heiße Tasse Kaffee und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Ich lache sehr viel und das auch gerne laut. Lange Spaziergänge mit meiner Kamera um den Hals lassen mich die schönsten Plätze für neue Fototermine finden. Wir hetzen oft von einem Ort zum Anderen. Arbeiten viel und das auch hart. Dabei verlieren wir ab und an den Blick für die vielleicht kleinsten, aber dennoch schönsten Momente. Für mich ist die Fotografie genau das: Den schönsten Moment für die Ewigkeit einzufangen. Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleite. Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten – und zeitlos zu machen.

Lasst uns Eure kostbarsten Augenblicke zeitlos machen


@lorenakaiserfotografie

Follow me on Instagram