HI, ich bin Lorena

Wie schön, dass ihr hier seid

"Photography is like poetry only visual.
There are so many stories and meanings one picture can portray."

Says - Jane Doe

LASST UNS EURE KOSTBARSTEN AUGENBLICKE ZEITLOS MACHEN


Ich bin Lorena, eine leidenschaftliche Portraitfotografin aus Bamberg. Ich liebe den Sonnenaufgang am Morgen, eine heiße Tasse Kaffee und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Ich lache sehr viel und das auch gerne laut. Lange Spaziergänge mit meiner Kamera um den Hals lassen mich die schönsten Plätze für neue Fototermine finden. Wir hetzen oft von einem Ort zum Anderen. Arbeiten viel und das auch hart. Dabei verlieren wir ab und an den Blick für die vielleicht kleinsten, aber dennoch schönsten Momente. Für mich ist die Fotografie genau das: Den schönsten Moment für die Ewigkeit einzufangen.
Es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleite. Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten – und zeitlos zu machen.


PHOTOGRAPHER & LOVING MOM


Ich bin verheiratet und Mama von einer kleinen Prinzessin.

An meiner Tochter sehe ich, wie schnell die Zeit vergeht.

Man möchte die vielleicht kleinsten, aber dennoch wundervollsten Momente für die Ewigkeit festhalten.

Ich möchte für euch wunderschöne Erinnerungen an diese erste gemeinsame Zeit als Familie schaffen.

Als Mama weiß ich auf die Bedürfnisse der Kleinen beim Fotografieren einzugehen.

Ohne Hektik nehmen wir uns die Zeit für euch, für eure Familie und euer kleines Baby.



Follow me on Instagram
@lorenakaiserfotografie