Du willst mehr?

hier kriegst du es!


Du möchtest über dich hinauswachsen und mehr über das Fotografieren im manuellen Modus erfahren?

Du wünscht dir einen sichereren Umgang mit deiner Kamera?

Du möchtest natürliches Licht besser verstehen und es intensiver in deinen Bildern nutzen?

Du fragst dich, "was ist ISO, Verschlusszeit und Blende?"

Was ist Lightroom, Luminar & Photoshop?



Erkennst du dich darin wieder?

Fragen über Fragen


Du hast Fragen zu deiner Kamera, zu einer bestimmten Einstellung oder stehst vor einer weiteren neuen Herausforderung?
Du fühlst dich unsicher und machst dir vor dem Shooting viel zu viele Gedanken?

-

Ist eine Frage von dir dabei?


Du fragst dich, wie du am besten das Licht nutzt damit es nicht zu hart wirkt und dem Paar mehr schmeichelt?
Du machst dir Gedanken, wie du am besten den Fokus setzt und mit welche Blende du fotografieren sollst?

-

Ich beantworte dir alle Fragen


Du darfst mir jede Frage stellen, ich antworte und teile meine Meinung und Erfahrung zu diesem Thema.
In diesem Workshop arbeiten wir an deinen Zielen und an der richtigen Umsetzung deiner Fotografie

-

BASIC FOTOGRAFIE WORKSHOP


Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich als Paar- & Hochzeitsfotografin.

Ich durfte schon über 70 Hochzeiten mit der Kamera begleiten, sowie unzählige Paare fotografieren.

Ich helfe dir dabei deine Kamera besser zu verstehen, natürliches Licht gekonnt für deine Bilder einzusetzen und zeige dir wie ich fotografiere.


Du lernst meine Einstellungen, meine Vorgehensweise und meine Kenntnisse über die Fotografie kennen.
Bei einem Live Shooting werden wir gemeinsam ein Paar fotografieren.
Dabei zeige ich dir, wie man authentische und vor allem natürliche Fotos macht, wie man dem Pärchen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und wie ich das Licht beim Shooting für mich nutze und einsetze.


Was dich erwartet...

Theorieteil


wir werden eine kleine Gruppe aus ingesamt 5 Personen sein.

Je kleiner, desto besser für all eure Fragen und Wünsche.

Wir lernen uns kennen, tauschen unsere Erfahrungen aus und ich beantworte euch all eure offenen Fragen.

Ich erkläre euch ISO, Blende und Verschlusszeit und wir gehen gemeinsam auf eure Kameraeinstellungen ein.

Live Shooting


Nach unserem Theorieteil ist es an der Zeit, das gelernte umzusetzen und direkt an einem Live Shooting euer neues Können auszuprobieren.


Hierzu wird euch ein nettes Paar zur Verfügung stehen.

Ihr könnt eure Einstellungen variieren und ausprobieren, ebenso verschiedene Posen des Paares fotografieren.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung

Nachbesprechung


Im Anschluss an unserem Shooting werden wir gemeinsam eure Resultate besprechen und etwas näher auf die Bilderbearbeitung eingehen.


Hier dürft ihr mir natürlich gerne nochmal alle eure offenen Fragen stellen.


Dein Invest liegt bei

249,- Euro netto

4 Stunden Coaching
Teilnehmerzahl auf 4 Personen beschränkt
Theorie- sowie auch Praxisteil
Live Shooting
Nachbesprechung euer Resultate

Bist du dabei?

“Worauf wartest du noch?”